Grundlegendes über Hunters’Best

Hunters’Best ist ein Ideenpool und Sammelbecken für Bogenbegeisterte, die sich in der etablierten Welt des Bogensportes nicht wiederfinden. Denn auch hier gibt es noch genügend weiße Flecken auf der Bogensportlandkarte, die mit Farbe gefüllt werden wollen -Terra Inkognita sozusagen.

Der Bogen der Inhalte wird von der Unterstützung beim Finden des eigenen Stils über die allgemeinen körperlichen Grundlagen bis zur Generierung von 3D Parcoursdaten gespannt. Nicht außer Acht gelassen wird der gesundheitliche Aspekt des Bogensports und der Erholungswert sowie die mentalen Komponenten. Grundsatz dabei ist, Hunters’Best – das Beste für die Besten.

Die Punkte unserer Inhalte werden stetig und mit Unterstützung der Schützen und Schützlinge erweitert.

Beispiele für die nahe Zukunft

  • Ich möchte die Ranger Challenge auf meinem Parcours abhalten – wie gehe ich vor
  • Ich möchte Bogenschießen lernen
  • Wie bereite ich mich vor, wenn ich einen stärkeren Bogen schießen will/muss